Wahlkampffahrt nach Mainz

Nach den erfolgreichen Wahlen in Hamburg und in Sachsen-Anhalt, wollen wir natürlich auch in Rheinland-Pfalz ein gutes Wahlergebnis erzielen:

Schon Anfang des Jahres hatten wir im UB-Vorstand darüber gesprochen eine Wahlkampfsolidaritäts-Fahrt nach Mainz zu unternehmen. Nach vielen Wochen und noch mehr Facebook-Nachrichten und Emails steht das Angebot der Mainzer Jusos, dass wir am kommenden Wochenende gemeinsam Wahlkampf machen! Die Jusos würden uns bei Genossen unterbringen, Anreise wäre am Freitag Abreise am Samstag Spätnachmittag.

Wie in der Vergangenheit bei Dresden, Düsseldorf oder Hamm werden wir versuchen, die Anreise kostengünstig bis kostenfrei mit dem Bulli des Unterbezirks zu realisieren. Wer interessiert ist schreibt mir noch heute eine SMS oder Mail! (kaiburmann[at]yahoo.de)

Im Folgenden das Programm der Mainzer Jusos:

,,Freitag ca. 13-18 Uhr Aktion zum Equal Pay Day (“Mehr Wert mit Schnurrbart?” und “Säulen der Diskriminierung”) Innenstadt
Freitag ca. 18-21 Uhr zentrale Abschlusskundgebung mit allen Kandidaten und Politprominenz in der Rheingoldhalle
Freitag ca. 21- ? Endspurtparty im Kulturzentrum Mainz und live Übertragung ins ganze Land
Samstag ca. 10-14 Uhr Infostände im ganzen Stadtgebiet

Bei all den Aktionen können wir noch viele fleißige Helfer gebrauchen!“

0 Kommentare zu “Wahlkampffahrt nach Mainz”

1. Keine Kommentare