Neuer Vorstand startet engagiert ins neue Jahr

Gestern traf sich das erste Mal der neue Vorstand, um die Planung für die ersten Monate des Jahres voranzutreiben. So wurde beschlossen, einen Neujahrsempfang zu veranstalten. Dieser soll voraussichtlich am 29. Januar stattfinden (offizielle Ankündigung folgt noch!).

Es wurden auch die gegenseitigen politischen Interessen vorgestellt, sodass man den Schwerpunkt seiner politischen Tätigkeiten zum Anfang des Jahres wählen konnte. Ein Schwerpunkt soll auf der Integrationspolitik und Ausländerpolitik liegen. Zu diesen Themen sind verschiedene Workshops mit Referenten vorgesehen, die für alle Jusos aus dem Kreis Soest offen stehen. Auch ist für die zweite Februarwoche ein Moscheebesuch in der Werler Moschee geplant.

Die genauen Termine werden demnächst hier bekannt gegeben.

0 Kommentare zu “Neuer Vorstand startet engagiert ins neue Jahr”

  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Dieses Weblog ist Teil des soziblogs.de-Netzwerks. Erstellt mit Wordpress und K2.      RSS:  Artikel Kommentare  Impressum