Neujahrsempfang der Jusos am 29. Januar im Schlachthof Soest!

Liebe Jungsolzialistinnen und Jungsozialisten,

Liebe Interessierte und Sympathisanten,

Wir laden euch hiermit herzlich zum Neujahrsempfang der Jusos im Kreis Soest ein!

Das vergangene Jahr war politisch nicht nur für die SPD und die Jusos ein sehr unruhiges! Der Nachhall der Richtungsdebatte in der Sozialdemokratie nach den Wahldebakeln in 2009, beschäftigte uns ebenso wie Thilo Sarrazin und seine fragwürdigen Thesen zur Integrationspolitik.

Die Wahl des Bundespräsidenten war vielleicht eine der ersten Wahlen, die man zwar nicht gewonnen hat, die aber auch nicht verloren war. Zusammen mit Stuttgart 21 bestärkte es nicht nur uns für mehr Volksabstimmungen zu plädieren! Cancun, Atomausstieg, Hartz IV und Nonnenmacher sind nur eine Handvoll Schlagwörter die hitzige Diskussionen bedeuteten!

Über das und was wir in Zukunft politisch in Angriff nehmen wollen, möchten wir uns gerne mit euch in lockerer Atmosphäre unterhalten!

Am 29.1.2011, ab 19:30h im Alten Schlachthof, Raum 5, Ulrichertor 4, 59494 Soest.

Für Speis und Trank ist gesorgt!

UB-Vorstand

0 Kommentare zu “Neujahrsempfang der Jusos am 29. Januar im Schlachthof Soest!”

  1. Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Dieses Weblog ist Teil des soziblogs.de-Netzwerks. Erstellt mit Wordpress und K2.      RSS:  Artikel Kommentare  Impressum